Warenkorb

Visa Mastercard American Express PayPal SOFORT Bancontact iDEAL

Statement Rugs

Die Kollektion

Die Vorleger-Kollektion von Maison Deux besteht aus hochwertigen Kinderteppichen mit 3D-Textur. Eine Produkt mit Aussage für Ihr Kinderzimmer, geschaffen zu 100 % aus superweicher Wolle aus Neuseeland. Gestaltet in den Niederlanden und von Kunsthandwerkern in Indien von Hand geknüpft.

Vorleger mit 3D-Textur

Die Wollteppiche für Kinder verfügen über unterschiedliche Höhen mit besonderen Akzenten, um einen feinen, raffinierten 3D-Effekt zu schaffen. Eine einzigartige 3D-Textur sticht heraus. Diese wunderschöne Technik fügt ein sinnliches und lustiges Element zu den Vorlegern hinzu und macht das Design lebendig.

100 % Wolle

Die Vorleger-Kollektion von Maison Deux wurde zu 100 % Wolle von Kunsthandwerkern in Indien von Hand geknüpft. Dieses natürliche und langlebige Material ist superweich. Außerdem bietet es großartige Vorteile. Wollteppiche sind nachhaltig und von Natur aus Schmutz-resistent. Sie weisen Verschmutzungen stärker ab als andere Stoff- und Gewebearten. Einfach mit dem Staubsauger reinigen, damit der Vorleger wieder hell und sauber wird. Zudem sind Wollteppiche von Natur aus hypoallergen. Sie funktionieren als natürliche Filter und entziehen der Luft, die Sie atmen, die Allergene..

Vorleger aus fairem Handel

Wir haben uns eine nachhaltigere und sozialere Zukunft zum Ziel gesetzt. Daher sind all unsere Teppiche mit der GoodWeave-Zertifizierung ausgezeichnet. Das ist die beste Versicherung, dass der Teppich ohne Zwangs-, Fron- und Kinderarbeit und unter angemessenen Arbeitsbedingungen entstanden ist. Außerdem unterstützen Sie mit Ihrem Kauf Bildungsprogramme für Kinder. Weitere Informationen finden Sie unter goodweave.org.

Teppich Augen

€179,00
SOLD OUT
Teppich Love

Teppich Love

€119,00

Teppich Eis

€279,00

Teppich Hot Dog

€249,00
x

My Cart

Visa Mastercard American Express PayPal SOFORT Bancontact iDEAL

Kids Rugs

The Collection

The Maison Deux rug collection consists out of high quality kids rugs that are 3D textured. A true statement piece for your kids room, made from super soft 100% New Zealand wool. Designed in Holland and hand-tufted by artisans in India.

3D Textured Rugs

The woolen kids rugs feature different levels of pile heights with carved accents to create a subtle 3D effect. An unique 3D texture that pops right off the floor. This beautiful techinique adds a sensory and fun element to the rugs and brings the design alive.

100% Wool

The Maison Deux rug collection is hand-crafted from 100% pure new wool by artisans from India. This natural and durable material is super-soft underfoot. Besides it comes with great advantages. Woolen rugs are sustainbale. It is naturally soil resistant: it resists dirt to a greater extent than other types of fabric. Just vacuum clean and the rug will be bright and clean again. Furthermore wool rugs are naturally hypoallergenic. They function as a natural filter, removing the allergens from the air you are breathing. 

Fairtrade Rugs

To enhance our ambition for a more sustainable and social future, all rugs are certified with the GoodWeave label. The best assurance that no child labor, forced labor or bonded labor is used in the production cycle. Besides, with every purchase you support programs that educate children. For more info visit goodweave.org.

x