Warenkorb

Visa Mastercard American Express PayPal SOFORT Bancontact iDEAL

miffy-Teppichkollektion

Das niederländische Designstudio Maison Deux arbeitet mit dem berühmtesten Hasen der Welt an einer maßgeschneiderten Teppichkollektion. Die von Dick Bruna entworfenen, ikonischen Illustrationen werden zu einer exklusiven Sammlung von strukturierten 3D-Wollteppichen. Eine kuschlige Serie von Boden- und Wandteppichen, aus 100 % neuseeländischer Wolle handgetuftet, zertifiziert mit dem GoodWeave-Label.

3D strukturiert

Die miffy-Teppichkollektion wird von Indischen Facharbeitern aus hochwertiger 100% neuseeländischer Wolle handgetuftet. Zudem weisen die Teppiche aus unterschiedlichen Florhöhen mit ihren geschnittenen Akzenten auf, die einen subtilen 3D-Effekt erzeugen. Eine einzigartige 3D-Textur, die direkt vom Boden ins Auge springt. Diese schöne Technik hebt die Details des Designs hervor. Es gelingt dadurch den Teppichen ein sensorisches und lustiges Element hinzuzufügen.

Fairer handel

Der miffy-Teppichkollektion wurde in Indien von Hand getuftet und mit der GoodWeave-Zertifizierung ausgezeichnet. Das ist die beste Versicherung, dass der Teppich ohne Kinderarbeit und unter angemessenen Arbeitsbedingungen entstanden ist. Außerdem unterstützen Sie mit Ihrem Kauf Bildungsprogramme für Kinder.

Über Dick Bruna

Dick Bruna, geboren 1927 in Utrecht, ist einer der berühmtesten niederländischen Künstler. Seine weltweite Bekanntheit führt größtenteils auf seinem Charakter miffy zu zurück. Einem Hasen, der in klaren, einfachen Linien gezeichnet ist. miffys alltägliche Abenteuer haben die Fantasie von Generationen von Kleinkindern und Jugendlichen angesprochen.

Illustrations Dick Bruna © copyright Mercis bv, 1953-2021

DE
DE

My Cart

Visa Mastercard American Express PayPal SOFORT Bancontact iDEAL

Miffy Rug Collection

Dutch design studio Maison Deux is teaming up with world's most famous bunny on a bespoke rug collection. The iconic illustrations by Dick Bruna are turned into an exclusive collection of 3D textured woolen rugs. A cuddly series of rugs, hand-tufted from 100% New Zealand wool certified with the GoodWeave label.

Kids rugs with 3D texture

The miffy rug collection is hand-tufted from high quality 100% New Zealand wool by artisans from India. Above all, the rugs feature different pile heights with carved accents that create a subtle 3D effect. A unique 3D texture that pops right off the floor. This beautiful technique highlights the details of the design. It even adds a sensory and fun element to the rugs.

Fairtrade rugs

The miffy rug collection is hand-tufted in India and certified with the GoodWeave label. The best assurance that no child labor is used and appropriate working conditions are complied. Besides, with every purchase you support programs that educate children.

Miffy Rug

€149,00

Melanie Rug

€149,00

Lion Rug

€149,00

Snuffy Rug

€149,00

About Dick Bruna

Dick Bruna, born in Utrecht in 1927, is one of the Dutch most celebrated artists. His worldwide recognition is largely due to his character miffy, a bunny-rabbit drawn in clear, simple lines. Miffy’s everyday adventures have appealed to the imaginations of generations of toddlers and young children.

Illustrations Dick Bruna © copyright Mercis bv, 1953-2021

x

EN
EN